Start-up-Radar Mit gatherer den perfekten Termin finden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch gatherer, eine App rund um Terminvereinbarungen.
Mit gatherer den perfekten Termin finden

In Österreich entsteht derzeit gatherer. Die Macher kündigen ihr Projekt vollmundig als das “bessere Doodle für Terminvereinbarung” an. Derzeit testet die gatherer-Crew die App in einer ersten Version mit über 100 Beta-Testern aus Österreich. Im September soll dann der Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz folgen. Auf der Website heißt es zum Konzept: “Arranging appointments has never been that easy! gatherer simplifies your event scheduling by taking over most of the time-consuming work. It makes finding dates easier and faster”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar