Start-up-Radar Mit profispo Präventionskurse suchen, finden und buchen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch profispo, eine Suche- und Findeplattform rund um Präventionskurse.
Mit profispo Präventionskurse suchen, finden und buchen

“Einfacher, schneller & bequemer fit bleiben”, so lautet das Motto von profispo. Die Macher, Gerolf Drebes und Sören Humbert, wollen mit ihrer Plattform “von der Suche und Buchung, über Administration und Kommunikation bis hin zur Förderungsabwicklung von Präventionskursen aus einer Hand anbieten”.

Die zwei Studienfreunden, “die immer wieder gerne neue Sportarten ausprobieren”, teilen zudem mit: “Bei der Suche im Internet nach Präventionskursen haben wir festgestellt, dass die Welt rund um diese Angebote noch nicht wirklich im digitalen Zeitalter angekommen ist. Das wollen wir ändern”. In einer Betaversion ist die Suche bereits jetzt nutzbar.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar