Start-up-Radar

Mit Swap coole Leute aus der Umgebung kennen lernen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Swap, eine App, mit der man andere Leute kennen lernen kann.
Mit Swap coole Leute aus der Umgebung kennen lernen
Mittwoch, 29. Juli 2015VonKarl Müller

Swap klingt nach einem extrem spielerischen Ansatz, ganz neue Leute kennen zu lernen. “Swap ist ein rundenbasiertes Spiel, um coole Leute aus der Nähe kennen zu lernen, die auf deiner Wellenlänge liegen. Cuz life is 2 short 4 bad relationships”, heißt es etwa auf der Facebookseite des Kölner Unternehmens. Was genau dabei mit Wellenlänge gemeint ist, bleibt offen. Da müssen wir wohl alle auf die iOS-App warten, bis dieses Geheimnis gelüftet wird. Vielleicht knackt Swap dann endlich mal den People Discovery-Markt?

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar