Videointerview Bei Giant Swarm geht Hardcore-Techies das Herz auf

Das Start-up Giant Swarm ist ein Microservice Infrastruktur für Container. Wen das jetzt nicht beeindruckt, der wird wahrscheinlich auch im Videointerview mit VentureTV nur noch Bahnhof verstehen. Wer allerdings ein Herz für Technik hat, der kommt im Clip voll auf seine Kosten.
Bei Giant Swarm geht Hardcore-Techies das Herz auf

Ende des vergangenen Jahres starteten Oliver Thylmann (ehemals adcloud), Henning Lange und Timo Derstappen mit Giant Swarm eine “Microservice Infrastruktur für Container”. Das junge Start-up erlaubt es Programmierern, in Sekundenschnelle Container zu deployen. Wen das jetzt nicht beeindruckt, der wird wahrscheinlich auch im Video nur Bahnhof verstehen. Wer allerdings ein Herz für Technik hat, der kommt im Clip voll auf seine Kosten.

Passend zum Thema: “‘Wir ermöglichen es Entwicklern, sich auf ihr Produkt zu konzentrieren’ – Oliver Thylmann von Giant Swarm