Start-up-Radar BookaFox verspricht “qualifizierte Nachhilfe für alle Fächer”

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch das Start-up BookaFox, eine noch nicht gestartete E-Learning-Plattform.
BookaFox verspricht “qualifizierte Nachhilfe für alle Fächer”

“Manchmal ist ein guter Coach alles, was Du brauchst”, steht auf der Startseite von BookaFox . “BookaFox bietet eigentlich jedem entweder die Möglichkeit durch sein Wissen oder können ganz flexibel Geld zu verdienen – oder eben das was er möchte nach seinem Lerntempo – ganz individuell zu lernen – eben Nachhilfe 4.0 und hierbei geht es nicht nur um Mathe – Deutsch – Englisch!”, teilt das kleine Team zum Konzept der Plattform mit. Geführt wird das Projekt von Eta Sheidaei.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle