Eventipp SevenVentures Pitch Day kommt erstmals nach Berlin

Der SevenVentures Pitch Day kommt während der NOAH Conference erstmals nach Berlin. Mit Health & Fitness liegt der Fokus beim Berliner Pitch Day "erstmals auf einem speziellen Vertical, das weltweit zu den boomenden Wachstumssegmenten der Digitalbranche gehört".
SevenVentures Pitch Day kommt erstmals nach Berlin

In diesem Jahr findet die NOAH Conference erstmals auch in der Start-up-Metropole Berlin statt – am 9./10. Juni. Zum ersten Mal findet dabei auch der SevenVentures Pitch Day an der Spree statt. An der Themse fand dieser Wettbewerb schon drei Mal statt. Mit SevenVentures Pitch Day bietet die Sendergruppe ProSiebenSat.1 Start-ups die “Möglichkeit, mit der Marketing-Power von ProSiebenSat.1 den europäischen Markt zu erobern”. Mit Health & Fitness liegt der Fokus beim Berliner Pitch Day “erstmals auf einem speziellen Vertical, das weltweit zu den boomenden Wachstumssegmenten der Digitalbranche gehört”.

“Digitale Technologien und Dienstleistungen wie Health-Apps oder Wearables boomen. Für uns stellt der Bereich Gesundheit einen vielversprechenden Wachstumsmarkt dar, in dem die Förderung innovativer Geschäftsideen als besonders zukunftsweisend gilt”, sagt Christian Wegner, Vorstand Digital & Adjacent beiProSiebenSat.1. Ab sofort können sich Unternehmen für die Teilnahme am SevenVentures Pitch Day bewerben. Den beiden Gewinnern winken insgesamt fünf Millionen Euro an TV-Mediavolumen. Einsendeschluss der Bewerbungsunterlagen ist der 30. April 2015.

Passend zum Thema: “7 Start-ups pitchen jetzt beim SevenVenture Pitch Day

Foto: Berlin from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle