Hausbesuch bei Schutzklick Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das nette Büro von Schutzklick an. Das Büro glänzt unter anderem mit einem sehr gut gepflegten Rasen. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon

Das junge Berliner Start-up Schutzklick, das bisher mehrere Millionen Euro einsammelte, verkauft fleißig Produktversicherungen über das Netz. Über 50 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile für das Unternehmen, das von Robin von Hein und Co. ins Leben gerufen wurde. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich noch einmal ganz genau umsehen. Er fand eine schicke Weltkarte, sehr viel Grünzeug und einen gut gepflegten Rasen. Einige Eindrücke unserer kunstvollen Fotogalerie.

ds-schutzklick-hb

Passend zum Thema “‘Rückblickend würde ich mehr Fokus auf HR und IT legen’ – 15 Fragen an Robin von Hein von Schutzklick

Aktuelle Meldungen

Alle