Hausbesuch bei Delivery Hero Wo Mitarbeiter mittags gepflegt in der Südsee feiern

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns Büro des bekannten Unternehmens Delivery Hero um. Das Büro ist ein Traum für Superhelden. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Wo Mitarbeiter mittags gepflegt in der Südsee feiern

Bei unserem letzten Hausbesuch im Jahre 2011 war Lieferheld noch ein ganz anderes Unternehmen. Inzwischen ist das Unternehmen samt seiner Mutter Delivery Hero ein millionenschwer finanziertes Start-up, das zuletzt sogar Pizza.de übernommen hat. Das Büro der Jungfirma hat sich seitdem auch massiv verändert.

ds-hero-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich noch einmal ganz genau umsehen. Er fand selbstverständlich viele Pizzakartons und viele Superhelden. Einige Eindrücke unserer Fotogalerie.