Hausbesuch bei KaufDa Hier sind sich Moskau, Istanbul und Tokyo ganz nah

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns Büro des bekannten Unternehmens KaufDa um. Das Büro stylische Büro glänzt mit viel Platz. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Hier sind sich Moskau, Istanbul und Tokyo ganz nah

Unser letzter Hausbesuch bei KaufDa ist schon eine Weile her. Damals residierte das Unternehmen mitten im Nikolaiviertel. Inzwischen ist KaufDa längst weitergezogen – und deutlich gewachsen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen. Er fand vor allem weit gereiste Konfiräume. Einige Eindrücke unserer Fotogalerie.

ds-kaufda-hb

Passend zum Thema: “Springers kaufDA übernimmt Wettbewerber MeinProspekt

Aktuelle Meldungen

Alle