Hausbesuch bei Kayak Treppchenhaus im Abbruchstil trifft edle Fußböden

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro. Heute schauen wir uns im Berliner Büro des bekannten Unternehmens Kayak um. Das Büro ist ein großer Traum - mit ganz edlen Fußböden. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Treppchenhaus im Abbruchstil trifft edle Fußböden

Die touristische Suchmaschine Kayak, zu der seit einigen Jahren auch swoodoo.com, kennen vermutlich die Meisten hier. Das Berliner Büro der Metasuche mit Unternehmenssitz in Norwalk im US-Bundesstaat Connecticut vermutlich noch nicht. Dabei ist dieses Büro einen Blick wert.

ds-kayak-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen. Er fand viel Platz, einen süßen Hund und ganz edle Fußböden. Einige Eindrücke unserer Fotogalerie.