Hausbesuch bei Kayak

Treppchenhaus im Abbruchstil trifft edle Fußböden

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro. Heute schauen wir uns im Berliner Büro des bekannten Unternehmens Kayak um. Das Büro ist ein großer Traum - mit ganz edlen Fußböden. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Treppchenhaus im Abbruchstil trifft edle Fußböden
Mittwoch, 18. Februar 2015Vonds-Team

Die touristische Suchmaschine Kayak, zu der seit einigen Jahren auch swoodoo.com, kennen vermutlich die Meisten hier. Das Berliner Büro der Metasuche mit Unternehmenssitz in Norwalk im US-Bundesstaat Connecticut vermutlich noch nicht. Dabei ist dieses Büro einen Blick wert.

ds-kayak-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen. Er fand viel Platz, einen süßen Hund und ganz edle Fußböden. Einige Eindrücke unserer Fotogalerie.