Neue Imagekampagne Ude wettert gegen Dating-Apps und “digitale Krücken”

Als Grantler wettert Münchens Ex-OB Christian Ude erneut nun gegen "neimodischs Zeich" wie Dating-Apps und andere "digitale Krücken". Die Kampagne, die wieder den Münchner IHK-Service für Gründer bewirbt, soll dabei die Themen Innovationsfeindlichkeit und eingefahrene Denkweisen spielerisch in Szene setzen.
Ude wettert gegen Dating-Apps und “digitale Krücken”

Münchens Ex-OB Christian Ude setzt sich wieder einmal für Start-ups in Szene. Im seinem zweiten IHK-Spot wettert Ude als Münchner Grantler gegen Dating-Apps und andere “digitale Krücken”. Die Kampagne, die wieder den Münchner IHK-Service für Gründer bewirbt, soll dabei die Themen Innovationsfeindlichkeit und eingefahrene Denkweisen spielerisch in Szene setzen. Was auch gelingt! Ude ist erneut gut in Form. Diesmal säuft er im Filmchen aber nicht so viel wie beim Premierenvideo.

Passend zum Thema: “Christian Ude hebt seine Maß jetzt für Start-ups

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle