Unsere Lieblingsspots 2014 So famos werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere Lieblingsspots des Jahres 2014 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
So famos werben deutsche Start-ups im Fernsehen

TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. Nicht umsonst schließen immer mehr Jungfirmen Mediadeals mit TV-Sendern wie N24, ProSieben und RTL ab. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir nun unsere Lieblingsspots des Jahres 2014 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.

Amorelie

Delivery Hero

fahrrad.de

Glossybox

Home24

Mornin’ Glory

Papersmart

Stylight

Toroleo

Westwing

Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett

Welche TV-Spots gefallen Ihnen? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke!

Foto: Smiling salesman advertising a product at the television from Shutterstock



  1. JJFlash89

    KLeiner Fehler: Im Text ist von den Werbespots des Jahres 2013 die Rede ;)



  2. Franzle

    Der Amorelie-Spot in diesem artikel ist noch die ganz alte low-budget version (der artiekel scheint auch ziemlich low-budget zu sein :-X). Das hier sind die neuen:

    https://www.youtube.com/watch?v=1dV6Cvn528w
    https://www.youtube.com/watch?v=6BMxDlZ8EB4

Aktuelle Meldungen

Alle