Videointerview Wie Andy von Bechtolsheim Erfolge am Fließband produziert

"Im Prinzip muss man in Amerika sein", sagt Sun-Macher und Seriengründer Andy von Bechtolsheim im sehenswerten Videointerview mit VentureTV. Was ist das Erfolgsrezept des gebürtigen Deutschen? Und was macht er anders als alle anderen? Viel Spaß beim kurzen Interview mit VentureTV.
Wie Andy von Bechtolsheim Erfolge am Fließband produziert

Es ist schon verrückt, da versuchen die einen Gründer ein ganzes Leben lang, überhaupt mal einen halbwegs erfolgreichen Exit hinzubekommen und Andy von Bechtolsheim legt einen Riesen-Exit nach dem anderen aufs Parkett! Erst kürzlich brachte er sein neues Startup Arista Networks erfolgreich an die Börse, nachdem er bereits phänomenal erfolgreich Sun Microsystems und andere Unternehmen gegründet hatte und erster Investor bei Google war.

Doch was ist das Erfolgsrezept des gebürtigen Deutschen, der schon jahrelang in den USA lebt? Und was macht er anders als alle anderen? Viel Spaß beim Ansehen des kurzen Interviews mit VentureTV.

Passend zum aktuellen Interview: “‘Die besten Ideen sind die einfachsten’ – Sun-Gründer Andy von Bechtolsheim