Hausbesuch bei Meine Spielzeugkiste Zwischen Lego, Playmobil und der Feuerwehr

Wir stöbern einmal mehr durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns intensiv bei Meine Spielzeugkiste in Berlin umsehen. Zu entdecken gibt es dabei selbstverständlich ganz, ganz viel Spielzeug. Bei so viel Lego, Playmobil und Co. dürften aber nicht nur Kinderherzen höher schlagen.
Zwischen Lego, Playmobil und der Feuerwehr

In der “Höhle der Löwen” buhlten Florian Metz und Florian Spathelf mit ihrem Start-up Meine Spielzeugkiste kürzlich erfolgreich um die Gunst der Vox-Löwen. Doch nicht nur in Sachen Investorensuche hat sich der TV-Auftritt für die Berliner Spieleverleiher gelohnt: “Am Abend der Show gewannen wir in einer Stunde so viele Neukunden hinzu wie sonst in zwei Monaten und der hohe Traffic und das Kundenwachstum hielt auch noch einen Tag nach der Show an”, sagte Mitgründer Spathelf gegenüber deutsche-startups.de. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma nun einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es hier und noch viel mehr in unserer Fotogalerie.

_MG_0869-k

_MG_0879-k

_MG_0904-k

_MG_0933-k

_MG_0965-k

Weitere Eindrücke in unserem “Hausbesuch bei Meine Spielzeugkiste“. Passend zum Thema: “10 Start-up-Büros, die man unbedingt gesehen haben sollte“.