Best of Hausbesuch 10 Start-up-Büros, die man unbedingt gesehen haben sollte

Es gibt viele Büros - und es gibt sehr viele schöne Büros. Heute präsentieren wir ein Best of der schönsten Start-up-Büros des Landes - darunter auch Büros, die es inzwischen nicht mehr gibt. Ein Knaller ist das alte Büro von Monoqi - es war in einer ehemaligen Bankfiliale untergebracht.
10 Start-up-Büros, die man unbedingt gesehen haben sollte

Regelmäßig besucht deutsche-startups.de Start-ups in der ganzen Republik und wandert für unseren beliebten Hausbesuche mit der Kamera durch die Büros. Heute präsentieren wir einmal ein Best of der schönsten Büros des Landes – darunter auch Büros, die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Zum einen, weil die Jungfirmen längst weitergezogen sind, zum anderen, weil es die Start-up gar nicht mehr gibt.

ds-bank

Macht aber nichts, schön waren die Büros trotzdem. Viel Spaß beim Stöbern durch die vermutlich schönsten Start-up-Büros des Landes. Ein Knaller ist zum Beispiel das alte Büro von Monoqi – es war in einer ehemaligen Bankfiliale (samt Konfi im alten Tresorraum) untergebracht. Was noch fehlt ist das schönste Outdoor-Büro. Gibt es so was in Deutschland? Als Bonus gibt es zudem noch einmal unsere beliebte Fotogalerie zum Thema “Haustiere im Büro“. Zu einem perfekten Büro gehören Hund, Katze und Maus fast schon dazu.

Hausbesuch bei Aeria Games

ds-aeria

Hausbesuch bei Amen

ds-amen

Hausbesuch bei babbel

ds-babbel

Hausbesuch bei Innogames

ds-innogames

Hausbesuch bei Monoqi

ds-monoqi

Hausbesuch bei Moviepilot

ds-moviepilot

Hausbesuch bei Plista

ds-plista

Hausbesuch bei Stylight

ds-stylight

Hausbesuch bei tape.tv

ds-tape

Hausbesuch bei Trivago

ds-tivago

Haustiere im Büro

ds-haustiere

Welches Büro ist Ihr Favorit? Meinungen bitte in den Kommentaren veröffentlichen. Wenn sollten wir unbedingt einmal besuchen?

Foto: Meeting room in a country field from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle