Hausbesuch bei OnPage.org Wo Darth Vader noch persönlich ans Telefon geht

Und wieder einmal stöbern wir durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei OnPage.org in München umsehen. Zu entdecken gibt es dabei ganz viele Superhelden, Stoffschweine und Darth Vader, der beim Start-up Telefondienst verrichtet. Viel Vergnügen bei unserem Hausbesuch.
Wo Darth Vader noch persönlich ans Telefon geht

Das Münchner Start-up OnPage.org unterstützt Onliner bekanntlich bei der OnPage-Suchmaschinenoptimierung. Das Angebot ist ein Assistent, der eine Website analysiert und alle Onpage-Optimierungsmöglichkeiten aufzeigt – siehe “OnPage.org unterstützt bei allen Maßnahmen zur Onpage-SEO“.

ds-onpage-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei OnPage.org kürzlich einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem Darth Vader, der beim Start-up Telefondienst verrichtet. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Ansonsten einfach mal die Team-Seite von OnPage.org durchstöbern – diese wirklich lustig.