Start-up-Radar

Foundoo schützt alles was man schätzt

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Foundoo, ein Start-up, das Gegenstände schützt.
Foundoo schützt alles was man schätzt
Mittwoch, 29. Januar 2014VonVeronika Hüsing

Ganz frisch auf dem Start-up-Radar erschienen ist Foundoo, nach eigenen Angaben ein intelligenter Wächter für alles was einem am Herzen liegt. Auf der eigenen Seite ist Folgendes über das Start-up zu lesen: “Foundoo is a smart guard. A truly simple and user-friendly approach to protect whatever you value. Using Foundoo, your protected item can be returned to you if you have lost it. Or if someone stole it. And, yes: we protect your data with the same effort we protect your valuables.”

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.