Start-up-Radar cloud.de will als Marktplatz bestehen

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch cloud.de, ein Marktplatz für Clouddienste.
cloud.de will als Marktplatz bestehen

“Wir bringen Sie in die Cloud”, verspricht cloud.de. Zum Konzept des noch nicht gestarteten Start-ups heißt es weiter: “Hier entsteht der neue Marktplatz für cloudbasierte Software und Services. cloud.de bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine zentrale und unabhängige Plattform, um zielgerichtet die besten Softwareprodukte und Beratungsleistungen zu finden”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar