Glossar fürs Bulltwit Bingo in einer Infografik

Es gibt ja so Social Web-spezifische Termini, mit denen man immer punkten kann – oder sich eben unsterblich blamiert, wenn man sie nicht kennt. In dieser netten Infografik aus dem Marketo-Blog werden viele […]
Glossar fürs Bulltwit Bingo in einer Infografik

Es gibt ja so Social Web-spezifische Termini, mit denen man immer punkten kann – oder sich eben unsterblich blamiert, wenn man sie nicht kennt. In dieser netten Infografik aus dem Marketo-Blog werden viele Twitter-spezifische Begriffe erklärt. Damit man sich sicher in Twitter-affinen Kreisen bewegen kann (Klick ins Bild zeigt die gesamte Infografik).

Ich muss gestehen, den einen oder anderen Begriff kannte ich auch noch nicht, und ich würd mich durchaus als ‘attwicted’ bezeichnen. Aber nun bin ich ja erleuchtet. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen ;-)

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.