Hausbesuch bei Researchgate Working on a World Changer

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei Researchgate, ein Social Network für Wissenschaftler, einmal ganz genau umsehen. Mittlerweile dürften alle wissen, dass das Team des Start-ups in der Tat an einem „World Changer“ arbeitet. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.
Working on a World Changer

Researchgate (www.researchgate.net), ein Social Network für Wissenschaftler, gehört zu den ganz großen Wetten in der deutschen Start-up-Szene. Allein schon die 35 Millionen US-Dollar, die Microsoft-Gründer Bill Gates und Co. in das Startup pumpten, sprechen Bände. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Bill Gates und Co. investieren 35 Millionen US-Dollar in Researchgate
* 15 Fragen an Ijad Madisch von Researchgate