Start-up-Spot: nu3 wirbt mit seinen Experten

Auch nu3 (www.nu3.de), ein Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel, nutzt das Fernsehen als Werbekanal. Mit ganz großen Zielen! “Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit der TV-Kampagne zum psychologischen Marktführer aufzusteigen”, sagt Felix Kaiser, Gründer […]
Start-up-Spot: nu3 wirbt mit seinen Experten

Auch nu3 (www.nu3.de), ein Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel, nutzt das Fernsehen als Werbekanal. Mit ganz großen Zielen! “Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit der TV-Kampagne zum psychologischen Marktführer aufzusteigen”, sagt Felix Kaiser, Gründer und Geschäftsführer von nu3. “Wir wollen erster Ansprechpartner für die Menschen sein, wenn es um Wohlbefinden und Ernährung geht”.

Der kurze Werbefilm, der in wenigen Sekunden das Konzept von nu3 erklärt und dabei alle denkbaren Schlagwörter in den Raum wirft, läuft unter anderem bei RTL, Vox und Super RTL. Das Berliner Start-up wird unter anderem von Project A Ventures, Klaus Hommels und seinem Lakestar sowie Alternative Strategic Investments (Alstin), der Beteiligungsfirma des AWD-Gründers Carsten Maschmeyer, unterstützt.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots

  1. NU3 macht das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln endlich salonfähig. Wir freuen uns sehr darüber. Wir sind selbst schon Jahre in der Branche tätig und haben oft damit zu kämpfen, dass viele, gerade auch die Behörden, davon ausgehen, dass man illegale Substanzen verkauft. Sportnahrung wie Proteine oder Nahrungsergänzungsmittel, sind aber ein riesen Thema mit einem großen Markt, der sich permanent im Wachstum befindet.

Aktuelle Meldungen

Alle