Start-up-Radar: MyLorry

Mit MyLorry (www.mylorry.de) steht ein Start-up für den Transportmarkt in den Startlöchern. Zum Konzept schreibt das Unternehmen: “MyLorry, die erste urbane Transport- und Logistikmarktplatz–Applikation weltweit. Unser erfahrenes Team konzipiert und implementiert internetbasierte Ideen […]
Start-up-Radar: MyLorry

Mit MyLorry (www.mylorry.de) steht ein Start-up für den Transportmarkt in den Startlöchern. Zum Konzept schreibt das Unternehmen: “MyLorry, die erste urbane Transport- und Logistikmarktplatz–Applikation weltweit. Unser erfahrenes Team konzipiert und implementiert internetbasierte Ideen und Lösungen für den Transportmarkt”. Auf der Website gibt es neben einem Smartphone samt MyLorry-Logo leider noch nicht viel zu sehen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle