Start-up-Radar: mifitto

Schon bald geht mifitto (www.mifitto.com) an den Start. Zum Konzept heißt es auf der Website: “Mit mifitto findest du schon bald online deine passende Schuhgröße. Mit unserer neuen Technologie kannst du ganz einfach, […]
Start-up-Radar: mifitto

Schon bald geht mifitto (www.mifitto.com) an den Start. Zum Konzept heißt es auf der Website: “Mit mifitto findest du schon bald online deine passende Schuhgröße. Mit unserer neuen Technologie kannst du ganz einfach, kostenlos und schnell deine exakten Fußmaße ermitteln. Um dir eine perfekte Beratung zu ermöglichen, wurden viele Schuhe unserer Partnershops vermessen”.

Das Krefelder Start-up wird von Thomas Harmes, Dominic Köhler und Dominik Lessel vorangetrieben. Es gibt drei Arten, seine Füße zu Vermessen: Per Foto, per App oder per Zeichnung.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar