Start-up-Spot: Regiondo wirbt mit echten Events

Premiere für Regiondo (www.regiondo.de): Der Marktplatz für für Aktivitäten, Events und Kurse, wirbt mit dem Motto “So bucht man Freizeit heute” erstmals im TV. Das Mediavolumen für die Testkampagne, die inhouse entwickelt wurde, […]
Start-up-Spot: Regiondo wirbt mit echten Events

Premiere für Regiondo (www.regiondo.de): Der Marktplatz für für Aktivitäten, Events und Kurse, wirbt mit dem Motto “So bucht man Freizeit heute” erstmals im TV. Das Mediavolumen für die Testkampagne, die inhouse entwickelt wurde, liegt sich im siebenstelligen Bereich. “Uns ist es enorm wichtig, die Nutzer dort abzuholen, wo sie offen für Freizeit und Spaß sind”, sagt Regiondo-Macher Oliver Nützel zur Fernsehpremiere.

“Gleichzeitig wollen wir dem Fernsehzuschauer aber auch zeigen, dass echte Freizeit eben nicht Fernsehgucken ist, sondern draußen stattfindet und online bei Regiondo.de beginnt.” Interessant dabei: Alle gezeigten Szenen und Bilder des kurzen Spots wurden von Anbietern und Kunden des Marktplatzes beigesteuert. “Uns war es wichtig, nicht nur Regiondo als Marktplatz im TV zu bewerben, sondern dabei auch authentisch das wiederzugeben, was Regiondo auszeichnet und so groß macht: Über 7.000 begeisterte Freizeitanbieter, vom Stadtführer bis zum Freizeitpark”, sagt Nützel.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots