Start-up-Radar: 5fluege.de

In Kiel entsteht derzeit 5fluege.de (www.5fluege.de). Zum Konzept heißt es bei Twitter: “Flüge finden lassen. Du suchst, wir finden”. Offenbar können reiselustige Onliner über die Plattform bald auf die Suche nach guten Angeboten […]
Start-up-Radar: 5fluege.de

In Kiel entsteht derzeit 5fluege.de (www.5fluege.de). Zum Konzept heißt es bei Twitter: “Flüge finden lassen. Du suchst, wir finden”. Offenbar können reiselustige Onliner über die Plattform bald auf die Suche nach guten Angeboten für bestimmte Flugrouten gehen. Nach der Eingabe des Wunschziels und dem Aussetzen einer provision liefert 5fluege.de umgehend passende Angebote. Abgerundet wird 5fluege.de mit einer Deal-Unterseite, die schon jetzt aktiv ist.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar