Start-up-Radar: dressile

Im Mai startet dressile (www.dressile.com). Zum Konzept der Plattform, die früher bevogued hieß, teilt das Team mit: “Sie verbindet als weltweit erste Plattform dieser Art das konventionelle Onlineshopping mit den sozialen Komponenten eines […]
Start-up-Radar: dressile
Montag, 8. April 2013VonKarl Müller

Im Mai startet dressile (www.dressile.com). Zum Konzept der Plattform, die früher bevogued hieß, teilt das Team mit: “Sie verbindet als weltweit erste Plattform dieser Art das konventionelle Onlineshopping mit den sozialen Komponenten eines Einkaufsbummels. Das Konzept basiert darauf, dass Konsumenten beim Einkaufen im Internet einerseits den Kontakt mit den anderen Kunden und andererseits den Erlebnisfaktor selbst vermissen”.

dressile werde diesen Ansprüchen gerecht und ermögliche dem Benutzer erstmals ein Einkaufserlebnis, das dem im echten Leben sehr nahe komme. Mit dressile werde Einkaufen im Internet zu einem aufregenden und sozialen Erlebnis, verspricht das Heidelberger Team. Neben Milan Rozka und Julia Gelau betseht das Team der Jungfirma “mittlerweile aus mehr als zehn Personen”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

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