Union Berlin, DVDs und Kekse – Hausbesuch bei flimmer

Das Berliner Start-up flimmer (www.flimmer.de), die im Sommer des vergangenen Jahres an den Start ging, belohnt Onliner für das Anschauen von Filmtrailern. Daneben machte sich das Team um Christopher Zwickler mit dem Roboter […]
Union Berlin, DVDs und Kekse – Hausbesuch bei flimmer
Donnerstag, 28. März 2013VonKarl Müller

Das Berliner Start-up flimmer (www.flimmer.de), die im Sommer des vergangenen Jahres an den Start ging, belohnt Onliner für das Anschauen von Filmtrailern. Daneben machte sich das Team um Christopher Zwickler mit dem Roboter ROLI, der von Filmpremieren berichtet, einen Namen. Mit einer frisch überarbeiteten Website will die flimmer-Mannschaft nun weiter durchstarten. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei flimmer einmal ganz genau umsehen. Er fand einen Wimpel von Union Berlin, viele DVDs und leckere Keckse. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* flimmer lässt ROLI von der Leine – Roboter interviewt Stars auf dem roten Teppich
* “Die Entwicklungsphase war inspirierend” – Christopher Zwickler von flimmer
* Roland Emmerich und Marco Kreuzpaintner gründen Kinotrailerplattform Flimmer