betreut.de-Gründer Zoller und Care.com-CEO Marcelo über ihren Zusammenschluss

Premiere in Videoform: Erstmals sprechen Steffen Zoller, Gründer und Geschäftsführer von Betreut.de (www.betreut.de), sowie Sheila Marcelo, CEO von Care.com (www.care.com) gemeinsam vor der Kamera über den Zusammenschluss ihrer beiden Unternehmen. Im Sommer des […]
betreut.de-Gründer Zoller und Care.com-CEO Marcelo über ihren Zusammenschluss

Premiere in Videoform: Erstmals sprechen Steffen Zoller, Gründer und Geschäftsführer von Betreut.de (www.betreut.de), sowie Sheila Marcelo, CEO von Care.com (www.care.com) gemeinsam vor der Kamera über den Zusammenschluss ihrer beiden Unternehmen. Im Sommer des vergangenen Jahres übernahm der amerikanische Betreuungsvermittler sein deutsches Pendant – siehe “Care.com übernimmt betreut.de“. Im Gegenzug erhielten die bisherigen Anteilseigner – unter anderem Rocket Internet, Mutschler Ventures und Holtzbrinck-Ventures Anteile an Care.com. Im Video-Interview mit VentureTV sprechen Zoller und Marcelo über die teilweise gar nicht so einfache Geburt.

Jetzt anmelden: Startup Camp Berlin

Wir sehen uns hoffentlich am 15./16. März in der Hauptstadt: Jetzt beim Startup Camp Berlin anmelden. Die zweitägige Konferenz motiviert zur Gründung, vernetzt Entrepreneure und ist Anlaufpunkt für die internationale Start-up-Szene.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Hausbesuch bei Betreut.de

Im April 2010 besuchte deutsche-startups.de den Dienstleister-Marktplatz Betreut.de zum letzten Mal. Im Büro war damals auch genug Platz für Hund Sunny, der die Belegschaft fest im Griff hatte. Für unsere Fotogalerie durften wir sogar einen Blick ins “Marketing-Gehege” werfen.

ds_betreut_hb