Die Woche im Rückblick: DailyDeal, E-Books, Wimdu

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Heilemann-Brüder kaufen DailyDeal von Google zurück
* 5 Kostenlose E-Books, die Start-ups unbedingt lesen sollten
* Wimdu mit 16,5 Millionen Euro Verlust im ersten Geschäftsjahr
* Ex-Groupon-Team startet eCabo – Millionenfinanzierung durch Atlantic Capital steht bereits
* Dedendo, ordermed.de und vitabote machen Apotheken fit fürs Internet-Zeitalter
* ProSiebenSat.1 lüftet den Schleier: Neuer Inkubator heißt Epic Companies
* Das Design-Buch für Nicht-Designer ist ein Muss
* Springer übernimmt TunedIn
* windeln.de sammelt 15 Millionen Euro ein
* Tipps für den modernen Vertrieb: Das 100 Milliarden US-Dollar

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.