• Von Karl Müller
    Samstag, 2. März 2013
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: DailyDeal, E-Books, Wimdu

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Heilemann-Brüder kaufen DailyDeal von Google zurück
    * 5 Kostenlose E-Books, die Start-ups unbedingt lesen sollten
    * Wimdu mit 16,5 Millionen Euro Verlust im ersten Geschäftsjahr
    * Ex-Groupon-Team startet eCabo – Millionenfinanzierung durch Atlantic Capital steht bereits
    * Dedendo, ordermed.de und vitabote machen Apotheken fit fürs Internet-Zeitalter
    * ProSiebenSat.1 lüftet den Schleier: Neuer Inkubator heißt Epic Companies
    * Das Design-Buch für Nicht-Designer ist ein Muss
    * Springer übernimmt TunedIn
    * windeln.de sammelt 15 Millionen Euro ein
    * Tipps für den modernen Vertrieb: Das 100 Milliarden US-Dollar

    Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle