Start-up-Radar: Termin2go

“Termine in deiner Umgebung. Bald schnell und bequem online buchen” – so lautet das Motto von Termin2go (www.termin2go.com), einem neuen Start-up aus Berlin. Zum Konzept heißt es im Unternehmensblog: “Durch den Einsatz von […]
Start-up-Radar: Termin2go

“Termine in deiner Umgebung. Bald schnell und bequem online buchen” – so lautet das Motto von Termin2go (www.termin2go.com), einem neuen Start-up aus Berlin. Zum Konzept heißt es im Unternehmensblog: “Durch den Einsatz von Termin2go ist die Vergabe von Terminen nicht mehr von der Verfügbarkeit des Dienstleisters abhängig. Kunden können bequem, von jedem Ort aus und 24 Stunden täglich Termine vereinbaren. Weil die Termin2go als SaaS-Lösung angeboten wird, kann der Dienstleister von jedem gängigen Gerät und von überall auf seine Daten zugreifen. Er spart an Kosten und Zeit, denn Termin2go kümmert sich um die Bereitstellung der Software, die Wartung und der Datensicherung”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.