Start-up-Radar: Stackfield

Demnächst geht Stackfield (www.stackfield.com) an den Start. Die Münchner Jungfirma wurde von Cristian Mudure und Duncan Klauser gegründet. Die Macher beschreiben ihren Dienst als “Business Cloud Solutions”. Zum Konzept teilt das Duo mit: […]
Start-up-Radar: Stackfield

Demnächst geht Stackfield (www.stackfield.com) an den Start. Die Münchner Jungfirma wurde von Cristian Mudure und Duncan Klauser gegründet. Die Macher beschreiben ihren Dienst als “Business Cloud Solutions”. Zum Konzept teilt das Duo mit: “Stackfield ist eine Internetplattform für Unternehmen, eine Arbeitsplattform, die es Kunden & Geschäftspartnern ermöglicht auf einfache Art und Weise zusammenzuarbeiten. Aus einem Pool von Modulen lassen sich individuelle Workspaces erstellen, wobei sich die Module auch den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Unternehmen anpassen lassen”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.