Start-up-Spot: Meetone

Der Flirtdienst Meetone (www.meetone.de), der zuletzt als Spamschleuder von sich reden machte, wirbt derzeit wieder einmal massiv im TV. “Der neue Spot bildet den Kampagnen-Auftakt und wirbt für unsere Neupositionierung der Marke. In […]
Start-up-Spot: Meetone
Montag, 21. Januar 2013VonKarl Müller

Der Flirtdienst Meetone (www.meetone.de), der zuletzt als Spamschleuder von sich reden machte, wirbt derzeit wieder einmal massiv im TV. “Der neue Spot bildet den Kampagnen-Auftakt und wirbt für unsere Neupositionierung der Marke. In den kommenden Wochen werden wir dahingehend weitere Marketing-Maßnahmen durchführen”, sagt meetOne-Macher Sven Jan Arndt. meetOne hat den TV-Spot in Zusammenarbeit mit Produzent Kai Ole Petersen in den Peppermint Studios in Hannover umgesetzt. Zu sehen ist das Filmchen auf allen Kanälen der ProSiebenSat1-Sendergruppe, die auch an Meetone beteiligt ist. Neben der langen Version gibt es auch eine Kurzversion des Spots (siehe unten).

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots