Start-up-Radar: Linkanu

Im ersten Halbjahr 2013 soll Linkanu (www.linkanu.de) an den Start gehen. Macher Marc-Oliver Scheele, Unternehmer und Softwareentwickler, beschreibt sein Konzept wie folgt: “Es steckt eine Idee dahinter, die absolut neu ist und die […]
Start-up-Radar: Linkanu
Mittwoch, 9. Januar 2013VonKarl Müller

Im ersten Halbjahr 2013 soll Linkanu (www.linkanu.de) an den Start gehen. Macher Marc-Oliver Scheele, Unternehmer und Softwareentwickler, beschreibt sein Konzept wie folgt: “Es steckt eine Idee dahinter, die absolut neu ist und die “Navigation im Web” für viele Millionen Menschen revolutionieren könnte. Es ist nicht Google, es ist nicht Social , sondern basiert auf einer Art Vergleichssuche. Der User, der auf der Suche nach neuen Themen bzw. interessanten Web-Angeboten ist, gibt zwei kurze Dinge von sich Preis und bekommt als Ergebnis drei Websites vorschlagen, die ihn sehr interessieren werden”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.