Fotogalerie: VC Love-In Berlin

Am vergangenen Mittwoch fand in den Räumen von MAS Angel Fund der erste VC Love-In Berlin, eine “Art Open Office Hours von VCs für Start-Ups”, statt. Die spannende Veranstaltung, bei der spannende Start-up […]
Fotogalerie: VC Love-In Berlin

Am vergangenen Mittwoch fand in den Räumen von MAS Angel Fund der erste VC Love-In Berlin, eine “Art Open Office Hours von VCs für Start-Ups”, statt. Die spannende Veranstaltung, bei der spannende Start-up in lockerer Atmosphäre spannende Kapitalgeber kennenlernen konnten, wurde von e.ventures gemeinsam mit Passion Capital gestemmt. Zu den anwesenden VCs gehörten unter anderem Balderton Capital, Earlybird, Eden Ventures, Mangrove, Partech International und Seven Ventures. In privaten Pitches konnten die unzähligen Start-ups verschiedenen dieser Investoren 10 Minuten lang ihr Konzept, ihre Idee präsentieren. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.