Zitiert! Amen-Mitgründer Felix Petersen über Mark Zuckerberg und Kritik in Deutschland

Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Felix Petersen, Gründer von Amen (www.getamen.com), über Mark Zuckerberg, Quatsch und Kritik in Deutschland. “Wenn Leute wie Mark […]

Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Felix Petersen, Gründer von Amen (www.getamen.com), über Mark Zuckerberg, Quatsch und Kritik in Deutschland.

“Wenn Leute wie Mark Zuckerberg auf Amen sind, ist es vielleicht doch nicht so doof. Es zeigt uns, dass wir manche Kritik in Deutschland einfach aussitzen müssen. Dabei ist es auch gut, dass wir Twitter-Entwickler Florian Weber im Team haben. Der musste sich jahrelang von Deutschen anhören, was Twitter für ein Quatsch ist, den auch kein Mensch braucht. Man muss auch an seine Idee glauben.” (Quelle: WirtschaftsWoche)

Wer lesenswerte Aussagen von bekannten Menschen aus der deutschen oder internationalen Gründerszene aufgeschappt bzw. irgendwo gelesen hat, kann uns diese Wortmeldungen gerne mailen – wenn uns das Zitat zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.