Fotogalerie: Echtzeit Berlin XV

Vier Jahre Echtzeit Berlin! Am Mittwoch fand die Echtzeit Berlin XV statt. Knapp 250 Gäste kamen zur fünfzehnten Echtzeit in der deutschen Hauptstadt und netzwerkten wieder zufrieden um die Wette. Danke an alle […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin XV

Vier Jahre Echtzeit Berlin! Am Mittwoch fand die Echtzeit Berlin XV statt. Knapp 250 Gäste kamen zur fünfzehnten Echtzeit in der deutschen Hauptstadt und netzwerkten wieder zufrieden um die Wette. Danke an alle Gäste und Sponsoren sowie Urban Media und dem Tagesspiegel, unseren neuen Raum-Sponsoren, für einen tollen Abend mit reichlich Bier und Subventionsbowle. Im Dezember findet die nächste Echtzeit Berlin statt. Voranmeldungen nehmen wir unter echtzeit@deutsche-startups.de jederzeit entgegen. Zuvor steigt im Oktober die Echtzeit Köln IV. Im Nobember findet dann wieder die Echtzeit München statt. Einige Eindrücke der Echtzeit Berlin XV gibt es in unserer Fotogalerie.

Sponsoren Echtzeit Berlin XV

ds_amazonws_sponsor ds_yis_logo ds_Lindenpartners_sponsor

ds_eb_cfp ds_velia-170x100 ds_sponsor_hv

ds_ebsponsor_syseleven ez_tengelmann IBB Beteiligungsgesellschaft

companisto_sponsor ds_digital_pioneers_sponsor ez_tarifcheck

logo_110_75

Partner

urbanmedia_sponsor ds_amiando_partner

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.