Fundstück: Juvalia-Team singt und tanzt zu Call Me Maybe

Der Mannschaft des luxuriösen Schmuck-Start-ups Juvalia (www.juvalia.de) scheint die Sommerhitze der vergangenen Tage zu Kopf gestiegen zu sein – im positiven Sinne. Herausgekommen ist ein amüsantes Video zum Song “Call Me Maybe” von […]

Der Mannschaft des luxuriösen Schmuck-Start-ups Juvalia (www.juvalia.de) scheint die Sommerhitze der vergangenen Tage zu Kopf gestiegen zu sein – im positiven Sinne. Herausgekommen ist ein amüsantes Video zum Song “Call Me Maybe” von Carly Rae Jepsen. Selbst Magnus Resch, Geschäftsführer des Inkubators Springstar glänzt dabei vor der Kamera. Insgesamt eine durchweg gelungene Choreografie, bei der die Berliner offenbar selbst die länge der Grünphase einer Ampel direkt vor dem Büro gestoppt haben. Danke für diese kurzweilige Unterhaltung: So macht der Sommer Spaß!

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.