Fotogalerie: Echtzeit Hamburg

Am Mittwoch fand die Echtzeit Hamburg III statt. Auch zur dritten Echtzeit in der Hansestadt kamen wieder über 200 Gäste und netzwerkten zufrieden um die Wette. Danke an alle Gäste und Sponsoren für […]
Fotogalerie: Echtzeit Hamburg
Samstag, 4. August 2012VonAlexander Hüsing

Am Mittwoch fand die Echtzeit Hamburg III statt. Auch zur dritten Echtzeit in der Hansestadt kamen wieder über 200 Gäste und netzwerkten zufrieden um die Wette. Danke an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen sommerlichen Abend. Im kommenden Jahr findet die nächste Echtzeit Hamburg statt. Voranmeldungen nehmen wir unter echtzeit@deutsche-startups.de (Betreff: Echtzeit Hamburg) jederzeit entgegen. Zuvor steigt im September die Echtzeit Berlin XV. Im Oktober findet dann die Echtzeit Köln IV statt und im November die Echtzeit München III. Einige Eindrücke der Echtzeit Hamburg III gibt es in unserer Fotogalerie.

Sponsoren

ds_dmm_sponsor ds_amazonws_sponsor ds_yis_logo

ds_digital_pioneers_sponsor ds_apprupt_sp ds_akra_logo

ds_velia-170x100 ez_tengelmann ds_sponsor_hv

ds_ebsponsor_syseleven ez_tarifcheck

ds_fwdio_sponsor ds_beetmobile_sponsor ds_keeeb_sponsor

Partner

ds_bigpoint_logo ds_amiando_partner

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Hamburg IV ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.