Sponsoren für Echtzeit Hamburg am 1. August gesucht

Der Countdown läuft schon wieder: Am 1. August findet die dritte Echtzeit Hamburg statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang […]
Sponsoren für Echtzeit Hamburg am 1. August gesucht
Mittwoch, 18. Juli 2012VonAlexander Hüsing

Der Countdown läuft schon wieder: Am 1. August findet die dritte Echtzeit Hamburg statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Zur dritten Echtzeit Hamburg, die wieder bei Bigpoint stattfindet, erwarten wir wieder über 200 Gäste aus der Gründerszene. Bewerbungen für die Echtzeit Hamburg III sind jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit Hamburg) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich. Die Einladungen gehen in den kommenden Tagen raus.

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Hamburg III ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_velia-170x100 ds_sponsor_hv ds_ebsponsor_syseleven

ez_tarifcheck

Partner

ds_bigpoint_logo ds_amiando_partner Sinalco

Fotogalerie

Im Juli 2011 fand die erste Echtzeit Hamburg statt. 225 Gäste durften wir auf der Premiere in Hamburg in den Räumen und auf der Dachterrasse von Hanse Ventures begrüßen. Einige Eindrücke der gelungenen Auftaktveranstaltung gibt es in unserer Fotogalerie.

ezhh

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.