Fotogalerie: Echtzeit Berlin XIV

Am Dienstag fand die Echtzeit Berlin XIV statt. Über 220 Gäste aus Berlin, München und New York kamen zur vierzehnten Echtzeit in der deutschen Hauptstadt und netzwerkten zufrieden um die Wette. Danke an […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin XIV
Mittwoch, 6. Juni 2012VonAlexander Hüsing

Am Dienstag fand die Echtzeit Berlin XIV statt. Über 220 Gäste aus Berlin, München und New York kamen zur vierzehnten Echtzeit in der deutschen Hauptstadt und netzwerkten zufrieden um die Wette. Danke an alle Gäste und Sponsoren für einen tollen Abend mit reichlich Bier, Subventionsbowle und Frozen Yoghurt. Im September findet die nächste Echtzeit Berlin statt. Voranmeldungen nehmen wir unter echtzeit@deutsche-startups.de jederzeit entgegen. Zuvor steigt im August die Echtzeit Hamburg III. Im Oktober findet dann wieder die Echtzeit Köln statt. Einige Eindrücke der Echtzeit Berlin XIV gibt es in unserer Fotogalerie.

Sponsoren

ds_wayra_logo_sponsor ds_jll_sponsor ds_salesforce_sponsor

ds_teameurope_sponsor ds_Lindenpartners_sponsor ds_eb_cfp

Berlin Partner ds_yis_logo ds_amazonws_sponsor

ds_commehr_sponsor ds_velia-170x100 ds_sponsor_hv

ds_hogan_lovells_sponsor ds_ebsponsor_syseleven ez_tengelmann

ds_orborne_sponsor IBB Beteiligungsgesellschaft ds_startuppeople_sponsor

ez_tarifcheck

logo_110_75 wwb_sponsor

Partner

ds_ez_zanox ds_foerderbar_sponsor ds_amiando_partner

Sinalco ds_VentureCapital-Magazin ds_Wonderpots-Logo

Sponsoren gesucht

Damit auch die Echtzeit Berlin XV ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie ausführlich über die Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.