Jetzt runterladen: White Paper – E-Mail-Marketing für Online-Händler

Gemeinsam mit der Cloud-Emailing-Plattform mailjet (www.mailjet.com), die die Zustellbarkeit und das Verschicken von E-Mails ankurbelt, damit diese ihren Empfänger garantiert erreichen, veröffentlicht deutsche-startups.de ein White Paper mit dem Thema “E-Mail-Marketing für Online-Händler – […]



Gemeinsam mit der Cloud-Emailing-Plattform mailjet (www.mailjet.com), die die Zustellbarkeit und das Verschicken von E-Mails ankurbelt, damit diese ihren Empfänger garantiert erreichen, veröffentlicht deutsche-startups.de ein White Paper mit dem Thema “E-Mail-Marketing für Online-Händler – Zustellbarkeit & Optimierung“. Dieses PDF-Dokument ist an alle E-Händler bzw. an alle, die sich für E-Mailing interessieren, gerichtet: Es sind keine technischen oder Codierungskenntnisse notwendig! Ziel ist es, Schlüssel zur simplen und schnellen E-Mailing-Optimierungen zu vermitteln. Denn: E-Mails sind unter allen Werkzeugen, die Online-Händler nutze, noch immer eines der Beliebtesten.

Hier das “E-Mail-Marketing”-White Paper kostenlos als PDF herunterladen

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.