Jetzt runterladen: White Paper – E-Mail-Marketing für Online-Händler

Gemeinsam mit der Cloud-Emailing-Plattform mailjet (www.mailjet.com), die die Zustellbarkeit und das Verschicken von E-Mails ankurbelt, damit diese ihren Empfänger garantiert erreichen, veröffentlicht deutsche-startups.de ein White Paper mit dem Thema “E-Mail-Marketing für Online-Händler – […]



Gemeinsam mit der Cloud-Emailing-Plattform mailjet (www.mailjet.com), die die Zustellbarkeit und das Verschicken von E-Mails ankurbelt, damit diese ihren Empfänger garantiert erreichen, veröffentlicht deutsche-startups.de ein White Paper mit dem Thema “E-Mail-Marketing für Online-Händler – Zustellbarkeit & Optimierung“. Dieses PDF-Dokument ist an alle E-Händler bzw. an alle, die sich für E-Mailing interessieren, gerichtet: Es sind keine technischen oder Codierungskenntnisse notwendig! Ziel ist es, Schlüssel zur simplen und schnellen E-Mailing-Optimierungen zu vermitteln. Denn: E-Mails sind unter allen Werkzeugen, die Online-Händler nutze, noch immer eines der Beliebtesten.

Hier das “E-Mail-Marketing”-White Paper kostenlos als PDF herunterladen

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. H

    Gibt’s die Möglichkeit das auch in einem Kindle-freundlichen Format zu bekommen?



  2. FWW

    Danke für das Whitepaper – aber macht euch mal die Mühe es zu redigieren. Das ist ja so kaum lesbar!

  3. Wurde das mit Google Translate übersetzt? “KONKRETE ELEMENT, UM IHRE KAMPAGNEN ZU VERBESSERN.”

    Vielleicht solltet ihr mal ein Whitepaper zum Thema Whitepaper veröffentlichen.

    Regel #1: Sprachlich ausfeilen und gegenlesen!

Aktuelle Meldungen

Alle