Jetzt vormerken: Echtzeit Berlin am 7. Dezember – Sponsoren gesucht

Der Countdown läuft: Am 7. Dezember findet Echtzeit Berlin XII statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über […]
Jetzt vormerken: Echtzeit Berlin am 7. Dezember – Sponsoren gesucht
Montag, 21. November 2011VonAlexander Hüsing

Der Countdown läuft: Am 7. Dezember findet Echtzeit Berlin XII statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Berlin, die erneut auf dem Zanox GAP Campus stattfindet. Die Einladungen gehen in den kommenden Tagen raus. Damit Echtzeit Berlin XII ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_velia-170x100 ez_tengelmann ds_ebsponsor_syseleven

eb_seolytics Osborne Clarke ds_piabo_sponsor

IBB Beteiligungsgesellschaft ds_sponsor_hv ds_teameurope_sponsor

logo_110_75 ds_12designer_sponsor

Partner

ds_ez_zanox sponsor_am.jpg Sinalco

ds_eb_ibusiness ds_eb_press1

Fotogalerie

Anfang Septenber feierte deutsche-startups.de den dritten Geburtstag der Echtzeit-Reihe. Zur elften Auflage unseres Berliner Netzwerktreffens auf dem Zanox GAP Campus kamen wieder über 220 Gäste – darunter zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter aus ganz Deutschland. Selbst Gäste aus Los Angeles durften wir diesmal begrüßen. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

ds_ezb11

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.