Fotogalerie: IdeaLab!2011

Einmal im Jahr kommt die deutsche Internetelite nach Vallendar – zum IdeaLab! Auch am Freitag und Samstag war der Gründerkongress in der Provinz wieder extrem gut besucht. Zu den Redner zählten unter anderem […]
Fotogalerie: IdeaLab!2011

Einmal im Jahr kommt die deutsche Internetelite nach Vallendar – zum IdeaLab! Auch am Freitag und Samstag war der Gründerkongress in der Provinz wieder extrem gut besucht. Zu den Redner zählten unter anderem Oliver Samwer, Stephan Uhrenbacher und Lukasz Gadowski. Start-up-Macher Samwer heizte den Teilnehmern wieder ordentlich ein. Zitat: „Wir sind im Goldzeitalter geboren. Im Schlaraffenland für Unternehmer! Niemand kann sich später beschweren, dass er keine Chance hatte!” Einige Eindrücke des IdeaLab!2011 in unserer Fotogalerie. Dank an Sian-Ru Lai von glamya für die tollen Fotos.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.