Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel

ds_styleranking1 ds_styleranking2 ds_styleranking3

ds_poshposh1 ds_poshposh2 ds_poshposh3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. deutsche-startups.de präsentiert im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit” Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben.

ds_1000job1 ds_1000job2 ds_1000job3

ds_escapio1 ds_escapio2 ds_escapio3

palabea1 palabea2 palabea3

Weitere Logos im Wandel in unserem großen Special Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Start-ups, deren Logo sich im Laufe der vergangenen Wochen, Monate und Jahre ebenfalls verändert haben, dürfen sich gerne bei uns melden. Wir dokumentieren die Veränderungen dann in unserem großen Special über Start-up-Logos im Wandel der Zeit.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.