Startusbericht: Echtzeit Köln

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren: Am 4. Oktober findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die zweite Echtzeit Köln statt. Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, […]
Startusbericht: Echtzeit Köln

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren: Am 4. Oktober findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die zweite Echtzeit Köln statt. Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit Köln ist nur über persönliche Einladung möglich. Wer schon eine Einladung erhalten hat und kommen möchte, sollte sich bitte umgehend anmelden. Zur ersten Echtzeit im Rheinland, die im Februar dieses Jahres stattfand, kamen über 200 Gäste. Die erste Echtzeit Berlin fand im September 2008 statt. Seitdem hat sich das Netzwerktreffen laut Sarik Weber von Hanse Ventures “zum Pflichtprogramm für die ganze Gründerszene” entwickelt. Diese imposante Erfolgsgeschichte wollen wir in der Rheinmetropole Köln weiter fortsetzen.

Sponsoren gesucht

Damit auch die zweite Echtzeit Köln ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_musicplar_sponsor ds_microsoft_sponsor ds_ebsponsor_syseleven

kalaydo_klogo_170x100

ds_edudip_sponsor tippgeber_sponsor

Partner

eb_sponsor_dumont sponsor_am.jpg

Fotogalerie

Die Szene war da: Über 200 Teilnehmer durften wir bei der ersten Echtzeit Köln begrüßen. Einige Eindrücke des netten Abends im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt gibt es in unserer kleinen Fotogalerie. Wir freuen uns auf die nächste Echtzeit Köln.

echtzeitkoeln

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.