Fotogalerie: Pirate Summit

Arrr, Arrr! Am Dienstag fand in Köln der erste European Pirate Summit statt. Vorweg: Nein, die Veranstaltung hat nichts mit der omnipräsenten Piratenpartei zu tun. Der Pirate Summit ist einfach nur eine coole […]
Fotogalerie: Pirate Summit

piratesummit

Arrr, Arrr! Am Dienstag fand in Köln der erste European Pirate Summit statt. Vorweg: Nein, die Veranstaltung hat nichts mit der omnipräsenten Piratenpartei zu tun. Der Pirate Summit ist einfach nur eine coole Start-up-Konferenz für coole Leute!!! Piraten aus aller Herren Länder kamen auf den Kölner Schrottplatz – direkt hinter dem bekanntesten Puff der Stadt. Das Wetter hielt und so konnten die vielen Teilnehmer die Konferenz in vollen Zügen – und trotz Zuglärms – genießen. Fazit: Der Pirate Summit ist die abgedrehteste und coolste Gründerkonferenz der Republik. Und der Copycat-Guy möge in der Hölle schmorren (siehe unten). Einige Eindrücke des Pirate Summit in unserer Fotogalerie. Arrr, Arrr!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.