Fotogalerie: Pirate Summit

Arrr, Arrr! Am Dienstag fand in Köln der erste European Pirate Summit statt. Vorweg: Nein, die Veranstaltung hat nichts mit der omnipräsenten Piratenpartei zu tun. Der Pirate Summit ist einfach nur eine coole […]
Fotogalerie: Pirate Summit

piratesummit

Arrr, Arrr! Am Dienstag fand in Köln der erste European Pirate Summit statt. Vorweg: Nein, die Veranstaltung hat nichts mit der omnipräsenten Piratenpartei zu tun. Der Pirate Summit ist einfach nur eine coole Start-up-Konferenz für coole Leute!!! Piraten aus aller Herren Länder kamen auf den Kölner Schrottplatz – direkt hinter dem bekanntesten Puff der Stadt. Das Wetter hielt und so konnten die vielen Teilnehmer die Konferenz in vollen Zügen – und trotz Zuglärms – genießen. Fazit: Der Pirate Summit ist die abgedrehteste und coolste Gründerkonferenz der Republik. Und der Copycat-Guy möge in der Hölle schmorren (siehe unten). Einige Eindrücke des Pirate Summit in unserer Fotogalerie. Arrr, Arrr!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Vielen Dank für den Beitrag :)

    Ein paar Hintergründe zur Idee des Pirate Summit: http://www.youtube.com/watch?v=uwpOBtp-ayw

  2. Glückwunsch zu dem tollen Event, aus der Ferne betrachtet muss es wirklich gelungen sein! Ich hoffe nur, dass aufgrund des Piraten Summit sich nicht zukünftig alle ENTERpreneur, statt ENTREpreneur nennen :)

  3. Pingback: Gauss takes third place at the European Pirate Summit! Arrrrwesome! | The Gauss Blog

Aktuelle Meldungen

Alle