Fotogalerie: Venture Wiesn

In lockerer Atmosphäre fand am Freitag in München die erste Venture Wiesn, ein Zusammenschluss von Münchner Start-ups, statt. Höhepunkt der gelungenen Veranstaltung war der Pitch der Investoren. Es traten unter anderem an: Target […]
Fotogalerie: Venture Wiesn

In lockerer Atmosphäre fand am Freitag in München die erste Venture Wiesn, ein Zusammenschluss von Münchner Start-ups, statt. Höhepunkt der gelungenen Veranstaltung war der Pitch der Investoren. Es traten unter anderem an: Target Partner, Holtzbrinck Ventures und Seven Ventures. In ihre Vorträge mussten die Redner dabei drei bayrische Begriffe einbauen, die vorher ausgelost wurden. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Dank an Nico Richter von VentureStars für die Fotos. Übrigens, liebe Münchner: Wir sehen uns hoffentlich im November bei der ersten Echtzeit München.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.