Fotogalerie: OML

Aufmarsch der Online Marketing-Szene: An der ersten Online Marketing Lounge in diesem Jahr nahmen rund 140 Branchenvertreter teil. Die Szene traf sich diesmal in der Gabbana Lounge. Auf engsten Raum netzwerkten die Gäste […]
Fotogalerie: OML

Aufmarsch der Online Marketing-Szene: An der ersten Online Marketing Lounge in diesem Jahr nahmen rund 140 Branchenvertreter teil. Die Szene traf sich diesmal in der Gabbana Lounge. Auf engsten Raum netzwerkten die Gäste dort und schlürften den ein oder anderen Drink. Zum Glück spielte das Wetter mit und so konnten die vielen Teilnehmer auch vor der Tür zwanglos netzwerken. Einige Eindrücke der Veranstaltung in unserer Fotogalerie.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr! deutsche-startups.de unterstützt die Online Marketing Lounge als Medienpartner. Für den Großteil der Fotos bedanken wir uns beim Ecato-Team, also Christian Boris Schmidt und Andreas Mauf. Bis zum nächsten Mal.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.