Fotogalerie: Echtzeit Köln

Mit ein wenig Verspätung gibt es nun die versprochene Fotogalerie zur ersten Echtzeit Köln. 215 Teilnehmer durften wir am Donnerstag bei der Echtzeit-Premiere im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt begrüßen. Wir bedanken […]
Fotogalerie: Echtzeit Köln
Montag, 14. Februar 2011VonAlexander Hüsing

echtzeitkoeln

Mit ein wenig Verspätung gibt es nun die versprochene Fotogalerie zur ersten Echtzeit Köln. 215 Teilnehmer durften wir am Donnerstag bei der Echtzeit-Premiere im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und allen Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke des Abends gibt es in unserer Fotogalerie. Die nächste Echtzeit findet am 2. März in Berlin statt. Die ersten Einladungen sind bereits verteilt. Ins Rheinland kommen wir gerne wieder – wir brauchen nur Sponsoren!

Sponsoren

ek_meinestadt_logo ez_myTaxi_logo ez_ipexchange_logo

ez_tengelmann ez_autohaus24_logo ez_preis24_logo

ek_kalaydo_170x100px ez_kaisergames_logo sponsor_hv.jpg

ek_ciklum_logo ebsponsor_osborne ez_hood_logo

ez_betafabrik-logo ez_adcloud_170x100 ds_medialab_logo

ebsponsor_htgf ds_clickandbuy_logo

ek_hitmeister_logo

Partner

eb_sponsor_dumont sponsor_am.jpg

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.