Statusbericht: Echtzeit Köln

Vier Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin verlassen wir erstmals die Hauptstadt und bringen unser exklusives Netzwerktreffen ins Rheinland. Echtzeit Köln findet am 10. Februar im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt […]
Statusbericht: Echtzeit Köln
Mittwoch, 19. Januar 2011VonAlexander Hüsing

Vier Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin verlassen wir erstmals die Hauptstadt und bringen unser exklusives Netzwerktreffen ins Rheinland. Echtzeit Köln findet am 10. Februar im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt statt. Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit Köln ist nur über persönliche Einladung möglich. Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus. Zur ersten Echtzeit im Rheinland erwarten wir rund 200 Gäste. Die erste Echtzeit Berlin fand im September 2008 statt. Seitdem hat sich das Netzwerktreffen laut Sarik Weber von Hanse Ventures “zum Pflichtprogramm für die ganze Gründerszene” entwickelt. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir in Köln fortsetzen.

Sponsoren

ek_ciklum_logo

ek_hitmeister_logo

Sponsoren gesucht

Damit die erste Echtzeit Köln ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Partner

eb_sponsor_dumont sponsor_am.jpg

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.